Mitarbeiten, mitgestalten, mittragen!

Wir verstehen uns nicht als starre Institution, sondern als eine Kirche, die durch die Einzigartigkeit des Einzelnen zu einem lebendigen agilen Ganzen wird: Gottes Gemeinde vor Ort.

Diese Gemeinde vor Ort lebt von der treuen Mitarbeit, der kreativen Gestaltung und auch der finanziellen Unterstützung, die jeder in den gemeinsamen Auftrag, den Gott uns gegeben hat, hinein gibt. So leistet jeder seinen wertvollen Beitrag dazu, dass Gemeinde lebt, sie besteht und sich weiter entwickelt.

Wie alle freikirchlichen Gemeinschaften, finanzieren wir uns aus freiwilligen Spenden und sonntäglichen Kollekten. Wir bekommen keine Kirchensteuern. Wir haben keine Mitglieds- oder Pflichtbeiträge. Wir sind als Kirche vor Ort, weil es Menschen gibt, denen diese Aufgabe unglaublich wichtig ist und sie deshalb auch finanziell tragen.

Anderen ein Segen zu sein, wo wir gesegnet sind, ist uns ein besonderes Anliegen. Wir geben von den uns anvertrauten Mitteln mind. 10 % in missionarische Projekte in Äthiopien und Mali weiter.

Deine Möglichkeiten, uns zu unterstützen

Überweisung oder Dauerauftrag

Überweise Deine Spende einmalig oder als Dauerauftrag an:

Inhaber: Christus Zentrum Arche Elmshorn e.V.
Bank: Sparkasse Elmshorn
IBAN: DE92 2215 0000 0000 0778 28
BIC: NOLADE21ELH

Bitte vergiss deine Anschrift im Verwendungszweck nicht, damit wir dir eine Spendenbescheinigung schicken können.

Online mit Paypal

Comming soon