ZUSAMMEN ...

… den Glauben teilen, das Leben aus Gottes Perspektive entdecken und gemeinsam den Herausforderungen begegnen: Kirche ist der Ort, an dem wir Gemeinschaft leben.

SOFAZEITEN
Sofazeiten sind unsere gemeinsamen Zeiten unter der Woche. Es sind die Orte, an denen du am besten den Einstieg in das "Zusammen" findest. Sie bilden den Mikrokosmos der Gemeinde und verbinden uns untereinander.

LADIES

Click edit to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, cctetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
GEMEINSCHAFT
Ob du jung oder alt, ob Frau oder Mann oder ob du alleinstehend oder als Familie unterwegs bist: Die Interessen und Fragen an das Leben sind bei allen unterschiedlich. Hier findest du die Leute, die mit dir gemeinsam unterwegs sind.

MEHR ÜBER UNS

Du möchtest mehr über uns, unseren Glauben und unsere Kirche wissen? Oder hast du einfach nur eine Frage? Dann komm in Kontakt mit uns.

DU BIST NEU HIER?
Ob du nun schon länger mit Jesus unterwegs bist, oder erst am Anfang stehst. Es ist gut, wenn man Gleichgesinnte findet, die mit einem auf dem selben Weg sind. Wie der Weg der Arche Pinneberg aussieht, wie du mit einsteigen kannst und wer mit dir unterwegs ist, dass kannst du an einem unserer WelcomeDays erfahren.
HAST DU FRAGEN?
Du möchtest etwas über unserer Kirche oder unseren Glauben wissen? Oder du möchtest mit uns in Kontakt kommen, weißt aber nicht so genau wie? Dann schreib uns. Wir helfen dir gerne weiter.
Nach oben scrollen